Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Die Verhandlungen gingen am 15.04.2014 weiter

iconmonstr-user-14-icon-256

Es geht zügig weiter mit den Verhandlungen! Bereits nach 14 Tagen haben sich die Arbeitgeber- und die ver.di-Verhandlungskommission erneut zu einer Verhandlungsrunde getroffen. Und noch einmal war die Arbeitszeit das Thema. Das war eine kräftezehrende Runde. Doch es hat sich gelohnt. So wie es aussieht, können wir euch nach der Verhandlungsrunde am 28.4. tatsächlich über erste Ergebnisse informieren. Die Verhandlungsergebnisse vom 15.4. sind derzeit noch in der Abklärung mit den Gremien beider Verhandlungspartner. Am 28. werden wir hoffentlich die übrigen Regelungen zur Arbeitszeit schaffen. Danach wird es richtig ans Eingemachte gehen: die Entgelttabelle.

Deshalb: bleibt in ausmerksamer „Hab-Acht-Stellung“. Wir bauen auf Eure Unterstützung!

Es wurden weitere Verhandlungstermine vereinbart: 14. Mai, 5. Juni, und 30. Juni – wegen Urlaubs mit größeren Abständen.

Kommentar verfassen