Aktionen der Betriebsgruppe, Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Aktueller Bericht aus der Betriebsgruppe

verhandlungen

Die letzten Verhandlungen am 04.03.2014 verliefen in konzentrierter und in konstruktiver Atmosphäre. Es wurde weiter daran gearbeitet, den Vertragstext durchzugehen und die Positionen auszutauschen. Dabei gab es erneut viele Passagen mit Eingung und andere, bei denen es noch weit auseinander geht. Die Knackpunkte werden mindestens Arbeitszeit und Entgelt sein.

Für den Verhandlungstag am 02.04.2014 ist ein Infostand vor dem Krankenhaus Salem von 9-14 Uhr geplant. Eine Delegation  wird dann kurz vor 10:00 Uhr allen Verhandelnden eine gutes Gelingen wünschen. Am Infostand werde ihr über den aktuellen Stand der Verhandlungen informiert und könnt das Gespräch mit der Betriebsgruppe suchen.

Es wäre gut, wenn viele von euch an diesem Tag zum Infostand und zu der Delegation kommen würden. Klar ist, noch ist nichts gewonnen und die Verhandlungen werden nur erfolgreich zu einem Abschluss kommen, wenn wir weiterhin zeigen, dass ihr hinter uns steht.

Kommentar verfassen