Allgemein, ver.di
Schreibe einen Kommentar

Link: verdiakonie-baden.de

Logo-Netzwerk-Baden-mit-Bindestrich1
Unter verdiakonie-baden.de findet ihr ab sofort den Webauftritt von Aktiven ver.di-Mitgliedern in diakonischen Einrichtungen in Baden.

Ende 2013 hatten wir schon angekündigt, dass es diese neue Seite geben wird, und es lag auch daran, dass wir häufiger das Layout gewechselt hatten. Da auch wir in der Betriebsgruppe der Stadtmission Heidelberg uns als Teil der ver.di-Aktiven in Baden sehen, war klar, dass wir das Layout er Seiten auf einander abstimmen wollten um diese Zusammengehörigkeit zu unterstreichen.

Die neue Internet-Präsenz wird nicht in Konkurrenz zu dieser Seite hier treten, sondern parallel Inhalte welche die gesamte Badische Ebene betreffen bieten. Natürlich wird es zu inhaltlichen Überschneidungen kommen. Aber die Seite werden sich prima ergänzen und auch wenn ihr weiterhin nur auf dieser Seite unterwegs sein werdet, werden euch keine Informationen verloren gehen.

Es wird sich aber vielleicht für den ein oder anderen doch lohnen auch bei verdiakonie-baden zu stöbern. Dort findet sich zum Beispiel der Hinweis auf die Fachtagung “Dritter Weg” welche inzwischen aber auch auf unserer Seite bei den “Veranstaltungen” zu finden ist.

Auch findet ihr dort weiter Hinweise zu den neuen Vergütungen der Ärzte im AVR. Wir hatten hier ja nur einen kleine Leserbrief unter dem Titel “Bekommt das Salem jetzt einen Hubschrauberlandeplatz” veröffentlicht. Die KollegInnen der badischen Seite berichten etwas ausführlicher.

Wenn ihr also die Muse habt, schaut euch die neue Seite ab und zu mal an!

Kommentar verfassen