Allgemein, Netzfundstücke
Kommentare 2

Netzfundstück: “No woman, no drive” – Achtung Satire

In Saudi-Arabien dürfen Frauen nicht Auto fahren. Nach Drohungen der Behörden hart durchzugreifen wurde ein landesweiter Aktionstag am vergangenen Samstag abgesagt. Ein einheimischer Künstler und Aktivist brachte es mit seinem Protest-Song zum Youtube-Hit. Hut ab!

 

2 Kommentare

    • Durin sagt

      Danke für Deinen Hinweis. Wir sind natürlich bemüht die Links auf unserer Seite aktuell zu halten. Da unsere Redaktion allerdings aus Laien besteht die die Seite nebenbei betreiben, geht und immer wieder ein “kaputter” Link durch die Lappen.
      Das Video ist in Deutschland scheinbar nicht mehr aufrufbar, weil es “Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.”

      Schade, denn damit verhindert die GEMA dass eine Kultur der witzigen, niveauvollen politischen Auseinandersetzung in Deutschland entsteht.

Kommentar verfassen